PAIN PAILLASSE®

Brotgenuss aus der Schweiz. Seine große und unregelmäßige Porung, seine cremefarbige, geschmeidige und glänzende Krume, sowie seine schmackhafte Kruste, verleihen dem Pain Paillasse® seinen unnachahmlichen Charakter.

Die Herstellungsgeheimnisse des Pain Paillasse® werden ausschließlich Fachbäckern anvertraut, die vorher gewissenhaft ausgewählt werden. Die speziell für das Pain Paillasse® konzipierte Mehlmischung wird aus sorgfältig ausgewählten Mehlsorten zusammengestellt, die sich durch erstklassige Qualität auszeichnen.

Durch die besonders lange Teigführung, erreicht das Pain Paillasse® eine schön gebräunte Kruste, eine ungewöhnlich feuchte Krume und einen unglaublich intensiven Geschmack. Ein Edel Wein der Bäckerkunst!

Aber aufgepasst: Nicht jedes gedrehte Brot ist das echte Pain Paillasse®.